Ergoline Prestige Lightvision

von Sonnenstudio75
in Blog
Zugriffe: 267

Die neue Prestige Lighvision vermittelt durch die Symbiose aus Design und Technik bereits auf den ersten Blick Innovation, Eleganz und Leistung. Dieses High-End-Solarium wurde gerade vorgestellt und wir freuen uns Ihnen dieses Gerät demnächst in Ihrem Sonnenstudio75 zur Verfügung stellen zu dürfen.

Der wichtigste Erfolgsfaktor im Studio ist die Performance! Durch die weiterentwickelte Hybrid Technology konnte die Direktpigmentierung am Körper nochmals verbessert werden. Auch im Gesichtsbereich wurde die Bräunungsleistung durch eine optimierte UV-Verteilung und eine zusätzliche smartsun-Spaghetti-Lampe noch einmal verbessert. Je nach Studiophilosophie stehen zwei verschiedene Gesichtsbräuner-Technologien zur Auswahl: Ultra Performance PLUS oder Smart Light Performance (SLP). Das neue Beauty Light LED Complete garantiert mit über 200 Hochleistungs-LEDs noch intensivere Hautpflege und unterstützt durch die angeregte Sauerstoffproduktion zusätzlich den Bräunungsprozess.

 

Der neue Hybrid Shoulder Tan ist nicht nur optisch ein echtes Highlight. Das weltweit einmalige Zusammenspiel aus Beauty Light LEDs, neu entwickelten UVA LEDs und einer neuen UVB Kompaktlampe garantiert durch das ausgewogene Lichtspektrum auch im Schulterbereich eine intensive Bräune mit zusätzlicher Hautpflege. Trotz verbesserter Performance wurde gleichzeitig der Stromverbrauch des Schulterbräuners gegenüber dem Vorgängermodell um über 80 % reduziert. Die lange Lebensdauer der LEDs von 20.000 Stunden mindert die laufenden Kosten zusätzlich.

 

KÖRPER:

 

Trend UV-Lampen: 38 à 200 Watt max.*

smartsun PLUS-Lampen: 14 à 200 Watt max.*

Dynamic Performance

NEU: Hybrid Shoulder Tan mit Beauty Light LEDs, UVA LEDs, 2 UVB Kompaktlampen

NEU: Beauty Light Complete

NEU: Open Glas-Technologie der Niederdrucklampen

GESICHT:

 

Smart Light Performance (SLP): 4 à 520 Watt max.*

oder: Ultra Performance PLUS: 4 à 520 Watt max.*

smartsun UVB-Spaghettis: 4 à 8 Watt

NEU: Optimierte Beauty Light LED Technology

0,3 Optimized Performance

* Maximalleistung / Der maximale Output ist an die Gesetzgebung des jeweiligen Landes angepasst (bei 0,3W/qm: 420 W).

 

 

 

Unterscheidung Smart Light Performance (SLP) und Ultra Performance PLUS:

 

Smart Light Performance (SLP): Das Zusammenspiel aus Hochleistungs-Strahler, 120-fach spezialbeschichtetem Glasreflektor und neu entwickelter Filterscheibe bietet eine intensive und lang anhaltende Bräune mit zusätzlicher Hautpflege. Die roten Beauty Light-Anteile der Hochdruckeinheit fördern die Durchblutung und optimieren dadurch die Bräunungsergebnisse – ohne höhere UV-Dosis. Die vier zusätzlichen smartsun Spaghetti-Lampen ergänzen das Spektrum mit einer Kombination aus UVB und Beauty Light. Nach wenigen Stunden entwickelt sich eine schöne, natürliche und lang anhaltende Bräune.

 

Ultra Performance PLUS: Die 0,3-optimierte Ultra Performance PLUS-Technologie mit Glasreflektoren, vier smartsun Spaghetti-Lampen sowie spezialbeschichteten Filterscheiben steht für höchste Effizienz und besonders intensive, direkt sichtbare Bräunungsergebnisse. Durch die optimierte UV-Verteilung und eine zusätzliche smartsun-Spaghetti-Lampe konnte die Bräunungsperformance gegenüber dem Vorgängermodell noch einmal verbessert werden.

Leave your comments

Comments

  • No comments found